Direkt zum Inhalt

Sie sind hier

20. Amtsmeisterschaft

Am 25.05.2013 fand die 20. Amtsmeisterschaft anlässlich des 90 jährigen Bestehens der Feuerwehr Stölln auf dem dortigen Reitplatz statt.
Bei regnerischem Wetter wurden hier zuerst die Läufe der Jugendmannschaften, dann die der Frauen und anschließend die der Männer durchgeführt.
Die Rhinower Frauen konnten aufgrund Personalmangels leider nicht an den Start gehen.
Auch bei den Männern herrschte krankheitsbedingt Mangel, sodass Steffi uns bei den Sauglängen unterstützen musste.
In einem nicht ganz fehlerfreien Lauf konnte, wie auch im Jahr davor, nur der 4. Platz erreicht werden.
Dies stimmte uns zwar nicht glücklich, aber wir blicken zuversichtlich in die kommenden Wettkämpfe.
 
Bericht: H. Klare

Premium Drupal Themes by Adaptivethemes